Samstag, 31. Oktober 2009

Schweinegrippe Pandemie, Impfung und NWO Neue Welt Ordnung 1/2

Medien- und Pharma-Pandemie!
Epidemien erkennt man an der raschen Ausbreitung, der leichten Ansteckung, der großen Zahl von Opfern und der Gefährlichkeit der Krankheit.
Laut Welt-Gesundheits-Organisation (WHO) hat die Schweinegrippe 2009 keine dieser Charakteristika: Vom „Ausbruch" am 24. April bis zum 4. August 2009 sind laut Internetseite der WHO 162.380 erkrankt und 1.154 an der Schweinegrippe gestorben.
Ebenfalls laut WHO sterben aber jährlich an der NORMALEN GRIPPE bis zu 500.000 Menschen einer pro Minute und das ist KEINE Epidemie!
1976 hatte die Pharmaindustrie mit der Regierung zusammen in den USA schon einmal eine „Schweinegrippe-Epidemie" entdeckt und bekämpft: Es gab 5 Infizierte (1 Toter). Die 46 Millionen Impfungen haben nachweislich wenigstens 300 Todesopfer gefordert. Über 4.000 Menschen verlangten Schadenersatz von der Regierung wegen Impfschäden. Sie waren zum Teil sehr schwer krank geworden, meist Lähmungen.

Die Pandemie 2009, Stufe 6, ist nur eine Virentest- und Impf-Pandemie, die viel Geld bringen und die Menschen daran gewöhnen soll, sich kontrollieren zu lassen! Ganz nebenbei sollen viele krank gemacht werden und die Bevölkerung reduziert werden, wie auf den Georgia Guidestones als Programm der Elite eingemeißelt: „Haltet die Weltbevölkerung unter 500 Millionen!"

In diesem Film haben wir Impfpropaganda für die Grippe-, HPV- und FSME-Impfung den Fakten über Impfschäden, Impfstoff-Zusammensetzung, enthaltenem Quecksilber, Impfstoffherstellung und fehlenden Studien sowie der Unwirksamkeit von Impfungen gegenübergestellt. Informieren Sie sich bitte! Fordern Sie vor der Impfung den Beipackzettel vom Arzt!
Ganz aktuell sehe ich die Folgen des Impfens bei meinen Nachbarn. Das ehemals gesunde Kind ist seit der Impfung mit 3 Monaten geschädigt: Erst monatelang unstillbares Schreien. Kein Arzt fand einen Grund. Nun in der Entwicklung kaum weiter gekommen, obwohl es schon über 1 Jahr alt ist. Die Mutter sprach den Nervenspezialisten daraufhin an, ob es von der Impfung sein kann: „Das darf ich nicht sagen. Sie sagen es."

Lassen Sie sich nicht impfen!
Sprechen Sie mit anderen über diese Wahrheiten!

In dieser Welt können wir von allen Seiten belogen und betrogen werden. Auch wir selber nützen möglicherweise jede Gelegenheit für nicht ganz legale Vorteile! Dann sind wir nicht besser, als die anderen, sondern haben nur nicht die Gelegenheit so groß zu betrügen und zu stehlen wie diese! Aus diesem Zustand der innewohnenden Bosheit können auch Sie nur herauskommen durch Hilfe von Jesus, dem Sohn Gottes, der für Sie die Bosheit am Kreuz bezahlt hat und Ihnen Vergebung von Gott zusammen mit einem neuen Herz erwirken kann! Kommen Sie mit auf diesem WEG! Ganz besonders in dieser Zeit, wo der Zusammenbruch des ganzen Systems kurz bevor steht, so wie in der Bibel angekündigt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besucher

kostenlose counter

Noch

Tage bis 2012!


Mayakalender

Labels

Über mich

Mein Bild
Ich sitze seit 15 Jahren im Rollstuhl,durch einen Unfall,seitdem habe Ich eine Querschnittlähmung. Ich leide seit dem an Chronische Hueft und Rückenschmerzen ,Spasmen,Prostataleiden und Depresionen! Die meissten Zeit,da krümmte ich mich vor Schmerzen und hatte keine Lust mehr am Leben!Ich lag ueber 2 Jahre in einem Stueck im Krankenhaus,danach wollten Sie Mich in ein Pflegeheim setzen,da Ich anscheinend nicht mehr alleine klar kamm,aber das wollte Ich nicht,denn Ich bin noch Jung und brauche auch meine Privatsphäre,da enschied Ich Mich mit Cannabis zu therapieren,da Ich Mich reichlich im Internet informiert habe! Und seit dem ich mich mit Cannabis therapiere,geht es mir wieder wunderbar,habe keine Blasenprobleme,fast keine Schmertzen mehr und ich kann wieder am Leben teilnehmen!!! Ich bin jetzt in meiner eigen Wohnung und brauche diese Medikamente nicht mehr,wo schlimme Nebenwirkungen bei Mir ausgelöst haben!!! Die einziegen "Nebenwirkungen" die Ich heute habe durch Cannabis,ist,dass Ich mal wieder Appetit habe und öfters bei guter Laune bin;-)"Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das uns jederzeit genommen werden kann."

Meine Blog-Liste

Dieses Blog durchsuchen

Follower